Hochzeit in Mallorca

Julia und Robert entschieden sich für eine Mittelmeer Hochzeit und nahmen uns mit auf eine Reise der besonderen Art. Am 28.06.2014 durften wir das Brautpaar nach Mallorca begleiten. Das Restaurant „Port Verd del Maar“ bietet eine tolle Kulisse dazu die freie Trauung im Hochzeitspavillion gleich am Meer, schönes Wetter, Meeresrauschen und ein kulinarisches Erlebnis, all das machen diese Traumhochzeit für uns unvergesslich. Auch nach all den Jahren bleibt für uns diese Hochzeit modern, zeitlos und eine Inspiration.


Hochzeit in der Schweiz

Als ich eine Einladung zur Hochzeit von meinem Cousen Andrej bekam, dachte ich mir wer wird der Videograf sein? Nach einem ausführlichen Telefonat mit ihm wurde ich für Ihre Hochzeit plötzlich engagiert. Cool dachte ich mir, feiern und arbeiten besser kanns für mich nicht sein. In der Schweiz angekommen waren wir fasziniert von der Natur. Auf einer Halbinsel im Zürichsee liegt das Fischerdorf Hurden, mediterrane Atmosphäre und das geräumige Hotel Restaurant Rössli direkt am See, machen die Hochzeit von Liliya und Andrej, für meine Familie zu einem unvergesslichem Reiseabenteuer. Die Braut erzählt in diesem Video, ihr selbst geschriebenes Gedicht an den Bräutigam.




de_DE
en_GB de_DE